Frage von Linitsch, 132

Meine Augenhöhle ist blau-grün. Warum ist das so?

Meine Augenhöhlen sind komplett blau,grün und türkis. es sind nicht die Blutgefäße, weil das was ich hab einfach wie eine Fläche ums Auge geht als ob dir jemand ins Gesicht geschlagen hätte. ist das normal das es ziemlich knall grün und blau ist? bin noch jünger und werde auch oft gefragt ob ich mir das einfach 'aufmale' weils aussieht wie farbe.

Antwort
von Realisti, 132

Dünne, helle Haut mit den größere Adern direkt an der Oberfläche führen zu diesem Eindruck. Wird es bei warmer Haut blasser und bei Kälte deutlicher?

Kommentar von Linitsch ,

verändern tut es sich eigentlich nicht, hab mit der Wärme undso nicht wirklich drauf geachtet. was mir auch auffällt dass ich nicht wirklich augenringen bekomme sondern es sich einfach immer knalliger färbt

Antwort
von sternenmeer57, 123

Bist bestimmt Inder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten