1

Augenheilpraktiker gesucht

Frage von petepan10558 petepan10558

Guten Tag zusammen, wie der Frage-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Heilpraktiker der auf Augen spezialisiert ist. Genauer gesagt, suche ich einen Heilpraktiker für meine Großmutter, jedoch habe ich nach eigenen Recherchen nur einen Augenheilpraktiker im Netz gefunden, und dies stellt meine Großmutter noch nicht zufrieden, da sie gerne eine kleine Auswahl haben möchte. Nun lautet meine Frage, ob ihr vielleicht solche Heilpraktiker selber kennt oder eine Internetseite habt/TelefonNr./Email/FaxNr.?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Djoser Djoser

Wenn es um so empfindliche Organe, wie die Augen geht, sollte man sich nicht an medizinische Laien wenden, sondern an Fachleute. Deine Großmutter sollte sich also ihr Geld für unnützen Alternativquatsch beim Heilpraktiker sparen und dafür einen Augenarzt aufsuchen. Wo der Augenarzt nicht helfen kann, könnte ein "Augenheilpraktiker" nur noch mehr Schaden anrichten.

• 1
    Antwort von Heinroth Heinroth

Für die Augen gibt es speziell dafür geschulte Ärzte und die bezahlt sogar jede Krankenversicherung.

Was erwartest du denn von umgeschulten Hauptschülern ( mehr braucht es zur Zulassung für die Heilpraktikerprüfung nicht ), was studierte Fachärzte nicht können ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.