2

Augenform und Gesichtszüge werden asiatischer.....?

Frage von snowprincess0 snowprincess0

Ich bin 14 Jahre alt, vor 6,7 Jahren oder irgendwie so, hatte ich ein ganz normales Europäisches Aussehen. Ich hatte zwar schon immer dunkelbraune Haare und grüne Augen, die heute mittlerweile türkis-silber sind, aber irgendwie finde ich das komisch, dass meine Gesichtszüge 'asiatischer' geworden sind... Ich hab jetzt so gelblich-sehr blasse Haut und besonders meine Augen haben die Form geändert. Ich werde mit der Zeit öfters gefragt, ob ich asiatischer/mongolischer Abstammung bin oder so. Eigentlich bin ich Slawin, soweit ich weiß, da meine Familie aus Polen kommt. Meine Mutter und ihre Schwestern sehen aber alle ziemlich russisch-jüdisch aus (Fragt mich jetzt nicht wie ich Juden erkenne und wie ich Polen von Russen erkennen kann xD). Und die Familie von meinem Vater hat türkische bzw. Turkvolk Abstammung (aber nur meine Ururgroßeltern oder so... also aufjedenfall eine deutlich ältere Generation). Ob es jetzt die Türkei,Zentralasien oder irgendwo Nordsibirien ist, weiß ich nicht...

Wie kann das jetzt sein, dass ich jetzt plötzlich so mongolisch 'angehaucht' aussehe? Weil vorher wiegesagt waren meine Gesichtszüge ganz normal europäisch. Also ich meine... Ist es möglich, dass sich das asiatische Aussehen mit laufe des Alters immer stärker ausprägt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Emrye Emrye

Du bist in einem Alter, in dem sich dein Körper und dein Aussehen noch entwickelt. Du bist also zur Zeit noch nicht "fertig". Es ist daher durchaus möglich, daß sich dein Aussehen noch etwas verändert, ja. Und wenn es irgendwo in eurer Familie - auch wenn es bei den Urururgrosseltern war - mongolische / asiatische Vorfahren gibt, kann es natürlich zu einem Teil bei dir landen :) Ich würde mir keine Gedanken machen, ich stelle mir das sehr hübsch vor.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

sowas kann sein...kasachen, die auch zu den turkvölkern gehören, sehen schon ziemlich asiatisch aus...mach Dir nix draus, exotisches aussehen gefällt vielen, mir auch

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Da es bei dir wohl so viele Volksmischungen gibt, scheint es vielleicht halt normal zu sein. Nimm es hin, ändern kannst du es ja eh nicht.

• 0
    Antwort von HakanDonKhazar HakanDonKhazar

ost-juden sind chasaren d.h.vom turkvolk abstammend 

• 0
    Antwort von Holzbrett Holzbrett

bezüglich deiner Augen: Google mal nach Lidfaltenproblem. Hab ich auch. Ist natürlich. Wenn es dich beim Sehen beeinträchtigt kannst du es dir wegoperieren lassen. Dann hast du wieder kaukasische Augen.

• 0
    Antwort von Gruenesei Gruenesei

"normales" europäisches Aussehen, was´n das? Heißt das die restliche Weltbevölkerung sieht unnormal aus?

Kommentar von Wandschrank911 Wandschrank911Wandschrank911

Fuer jeden Europaer ist ein Europaeisches Gesicht normal...

Ein Asiate sieht da in unseren Augen anders aus.

Tatsache ... ist und bleibt so.

Kommentar von Gruenesei GrueneseiGruenesei

Nein, nicht wirklich. Es ist einfach eine Gewohnheitssache... wenn man mit vielen Menschen unterschiedlicher Abstammung Kontakt hat "gleichen" sich die Gesichtszüge an. Aber klar das geht den meisten so...

Kommentar von snowprincess0 snowprincess0

Nein, ich meinte jetzt das man halt typische Europäische Gesichtszüge hat.

• 0
    Antwort von Wandschrank911 Wandschrank911

hmm das mit Tuerkei kann der Punkt sein.

Es gab damals zwischen Tuerkei und Kasachstan damals Geschichtliches. In Kasachstan (da komme ich her) hat man auch asiatische Augen.

Mazedonien als auch Mongolei sind so aehnlich.

Auch mich hat es erwischt. Meine Eltern sehen aus wie Russen. Nur ich habe einen Tuerkisch-Kasachsischen Touch.

Schwarze Haare mit ungewoehnlich dunkler haut fuer diese Region.

FAZIT: du bist normal.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Da schlagen halt die Gene durch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.