Ich bin 14 Jahre alt, vor 6,7 Jahren oder irgendwie so, hatte ich ein ganz normales Europäisches Aussehen. Ich hatte zwar schon immer dunkelbraune Haare und grüne Augen, die heute mittlerweile türkis-silber sind, aber irgendwie finde ich das komisch, dass meine Gesichtszüge 'asiatischer' geworden sind... Ich hab jetzt so gelblich-sehr blasse Haut und besonders meine Augen haben die Form geändert. Ich werde mit der Zeit öfters gefragt, ob ich asiatischer/mongolischer Abstammung bin oder so. Eigentlich bin ich Slawin, soweit ich weiß, da meine Familie aus Polen kommt. Meine Mutter und ihre Schwestern sehen aber alle ziemlich russisch-jüdisch aus (Fragt mich jetzt nicht wie ich Juden erkenne und wie ich Polen von Russen erkennen kann xD). Und die Familie von meinem Vater hat türkische bzw. Turkvolk Abstammung (aber nur meine Ururgroßeltern oder so... also aufjedenfall eine deutlich ältere Generation). Ob es jetzt die Türkei,Zentralasien oder irgendwo Nordsibirien ist, weiß ich nicht...
Wie kann das jetzt sein, dass ich jetzt plötzlich so mongolisch 'angehaucht' aussehe? Weil vorher wiegesagt waren meine Gesichtszüge ganz normal europäisch. Also ich meine... Ist es möglich, dass sich das asiatische Aussehen mit laufe des Alters immer stärker ausprägt?
Fuer jeden Europaer ist ein Europaeisches Gesicht normal...
Ein Asiate sieht da in unseren Augen anders aus.
Tatsache ... ist und bleibt so.
Nein, nicht wirklich. Es ist einfach eine Gewohnheitssache... wenn man mit vielen Menschen unterschiedlicher Abstammung Kontakt hat "gleichen" sich die Gesichtszüge an. Aber klar das geht den meisten so...