Frage von mabcdemfaa, 27

Augenform iwie anders seit PAAR WOCHEN?

Hi alle,

ich hatte schon mal diese Frage gestellt, bekam aber nur magere antworten. Iwie hatte ich vor einem Jahr ne schoene augenform. Dann hab ich sie iwie immer zusammengkniffen und seitdem schaut das so aus als ob ich ne andere Augenform haette. Ich gucke iwie immer bekifft, richtig haesslich die augenform. ich beneide iwie jeden Menschen, weil alle von denen so schöne augen haben. Traue mich net mal raus..

Antwort
von chemikant2, 7

Hast doch bestimmt.pics von dir.mhmm ?
Mach den vergleich wir koennen dir nicht sagen ob sich da was geändert hat ohne bilder

Antwort
von JoWind, 17

Vielleicht ist es einfach nur Einbildung?

Kommentar von mabcdemfaa ,

Und wiekriege ich das weg? Ich weiß nicht mal wie ich gucken soll also einfachaugeb auf oder anstrengen hört sich scheiße an ich weiß 

Und dann gibt's wd tage wo ich mir gefalle aber das sind dann2 Tage im Monat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten