Frage von Mus2011, 46

Augenflimmern und taubheitsgefühle?

Hallo seit dem ich 14 bin habe ich augenflimmern und Schmerzen jetzt bin ich 21 jahre. Über die Jahre kam es öfter und es fing an mit taubheitsgefühlen , Lippe Finger und dann den ganzen Arm hoch. War dann beim Augenarzt der meinte ich hätte eine Allergie und habe Tropfen bekommen die auch helfen,aber ist so etwas normal bei einer Allergie ?

Momentan bin ich in der 31 SSW.

Danke im vorraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BBTritt, 27

Manchmal ist das Vitamin-B-Mangel, wenn man solche unspezifischen Taubheitsgefühle hast. Vielleicht mal Vitamin-B-Komplex probieren. Hilft aber erst nach einigen Tagen.

Augenflimmern kann auch vom Blutdruck herkommen.

Antwort
von Wahchintonka, 20

Allergien können alles mögliche auslösen. Lasse doch mal einen Allergietest bei einem Allergologen machen. Dann weißt du auch gegen was du allergisch bist. Bestimmte Nahrungsmittel können auch eine Allergie auslösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten