Frage von Leros, 26

Augenflimmern Trockene augen und mehr....?

Hallo, Ich habe seit einigen Jahren Augenflimmern ganz genau bin ich mir nicht sicher wie lange ich das schon habe aber als kind hatte ich das schon es ist so ähnlich wie bei einem Fernseher (Ameisenbild) natürlich nicht so heftig aber am Abend wenn alles dunkel ist sieht mann es schon sehr. Ich habe einfach damit gelebt weil ich dachte ich bin einfach damit Geboren

Nur kommt es mir irgendwie vor das es Schlimmer wird und es tauchen immer mehr Sympthome auf z,b Trockene Augen,Risse bzw Adern in der Sclera (Ledehaut) usw

Ich war damit noch nie beim Arzt weil ich als Kind angst hatte jemand davon zu erzählen und naja geändert hat sich da leider nicht viel sieht heute mit meinen 22 Jahre auch noch so aus das ich einfach zu große angst habe alle meine Sympthome aufzuzählen. Also öfters beim Arzt war ich schon aber noch nie wegen den Problemen mit meinem Augen.

Einmal bin ich zum Arzt gegangen aber nur weil ich Trockene Augen und der Arzt meinte es kommt von der Trockenen luft.

Dazu kommt noch das ich ein Piepen im Ohr habe vielleicht ein Tinnitus bin mir nicht sicher dazu kommt noch das ich meist wasser im Ohr habe

beim Arzt wa ich deswegen auch schon er hat meine Ohren gereinigt und ich habe das Piepen fast nicht mehr wahrgenommen nur leider kommt es immer wieder nach 2-3 Monaten und dann fängt es wieder von vorne an beim Arzt war ich jetzt deswegen länger nicht mehr weil der Arzt mir gesagt hat das ich meine Ohren falsch sauber mache und das der grund ist.

und da kommt noch mehr Ich habe seit 2,5 Jahren Probleme mit meinem Kreislauf und meinem Herzen ich habe sehr oft Herzrasen,Herzstolpern und es war einmal so Schlimm das mir Schwarz vor augen wurde ich hatte in dem Augenblick Herzstolpern was um die 10 Sekunden ging damit war ich auch schon so oft beim Arzt und niemand konnte etwas feststellen im Krankenhaus war ich auch schon da es mir einmal wieder schlecht ging und den ganzen Tag über Herzrasen und Herzstolpern hatte.Alle tests habe ich dort auch gemacht also was das Herz leber nieren usw angeht.

Also schmerzen oder sowas habe ich keine aber ich mache mir die ganze zeit gedanken drüber.Nur langsam kriege ich Angst das es evtl was ernstes ist. Es sind soviele Probleme die ich habe mit meinen Augen Ohren eventuell auch meine Psyche das meinte ein Arzt im Krankenhaus auch das ich mir wohl zuviele gedanken mache und mich da zu sehr reinsteigere aber so bin ich leider ich bin sehr sehr Ängstlich und mache mir wegen jedem zeug gedanken z.b wenn ich mal Kopfschmerzen habe mache ich mir sofort wieder gedanken das es was schlimmes sein kann.

Leider habe ich auch niemanden mit dem ich drüber reden kann mit meiner Familie habe ich kaum Kontakt und Freunde haben kaum Zeit weil die Arbeiten und eine eigene Familie haben.

Tut mir leid für diesen Text ich musste das mal los werden -.- und wegen der Rechtschreibung ich habe es mit einem Handy geschrieben und hoffe es ist leserlich.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 15

Geh bitte zum Arzt, um die Augen untersuchen zu lassen. Und ich finde, dass du ein wenig unter Hypochondrie leidest, das solltest Du vielleicht mit einem Psychologen besprechen. Herzstolpern kann man übrigens auch von Kaliummangel bekommen, das kann man z.B. durch Fruchtsaft trinken, essen einer Banane oder Trockenobst schnell beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten