Frage von MauriceMoh, 52

Augenflimmern, Praktikum etc.?

Hallo GuteFrage Community, Ich habe ein Problem und wollte gerne wissen ob das hier im Forum auch mal jemand hatte.

Erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit ein zwei Wöchiges Praktikum bei einem Schlosser von der Schule her, immer wenn ich von dem Praktikum nach Hause komme ist etwa immer 17 Uhr. Ich bin nachdem Praktikum immer sehr ausgepowert - und sehr müde. Und schlafe dann meistens immer ein bis zwei Stunden bevor es bei uns Essen gibt ein. Also bleibe ich nachdem Praktikum nicht mehr wirklich lange wach, d.H. ich habe auch nicht mehr wirklich etwas gegessen außer Frühstück. Am Donnerstag Morgen bin ich eine Stunde bevor das Praktikum begann aufgestanden und mir was total schlecht - dann habe ich dem Freund meiner Mutter bescheid gesagt das es mir nicht gut geht, und ich gerne zuhause bleiben würde. Also wurde ich entschuldigt! Am Abend von dem Donnerstag habe ich dann etwas gegessen - aber nicht wirklich viel. Dann gegen 23 Uhr musste ich brechen (die Details möchte ich ungern schreiben). Ich wollte am Freitag dann aber wieder zum Praktikum weil es mir doch sehr spaß macht, bin aber dann doch noch ein Tag zuhause geblieben mit der hoffnung das es mir bald besser geht. Samstag auf Sonntag nacht bin ich aufgewacht und mir ging es nicht wirklich gut, nach einiger Zeit habe ich dann ein Augenflimmern oder Augenflacken (wie man das auch immer nennt) bekommen, also ich habe kaum noch gesehen.

Ich habe keine Ahnung was genau mit mir los ist, ich habe auch relativ Angst um meine Gesundheit da ich doch noch sehr jung bin.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen - oder ist es etwas harmloses (ich weiß, man kann durch den Text nicht rausfiltern ob es was schlimmes oder harmloses ist).

Antwort
von vogerlsalat, 24
ich weiß, man kann durch den Text nicht rausfiltern ob es was schlimmes oder harmloses ist

Warum fragst du dann anstatt zum Arzt zum gehen?

Kommentar von MauriceMoh ,

Weil ich gerne wissen möchte ob das hier im Forum jemand schonmal genau so hatte...

Kommentar von vogerlsalat ,

...selbst dann könnte es ganz was anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community