habe schon seit paar jahren immer wieder alle 4 bis 6 wochen plötzlich auftretene Augenflimmern... erst fängt es an das ich merke das ich immer weniger sehe was schon sehr unangenehm ist dann bekomme ich meist einseitig so ein zackiges Muster vor den augen oder es flimmert sobald ich ins helle gehe wird es schlimmer oder nehme es mehr wahr das ich weniger sehe... und dunklere räume sind dann etwas angenehmer. es dauert immer ca ne halbe std an so ein anfall... und hinterher fühle ich mich total matschig.. und habe so ein leichten druck auf den auge... und übel ist mir....
ich habe mich untersuchen lassen beim augenarzt wo nichts gefunden wurde und war auch beim neurologen EEG usw nichts gefunden... er vermutet eine augenmigräne kann es mir aber nicht bestätigen und soll einfach mal tabletten nehmen SUMATRIPTAN_HOROSAN 50MG
und wenn es davon weg geht habe ich eine augenmigräne.
alle die es auch haben oder so ähnlich was hilft dagegen noch um diese unangenehme sache zu erleichtern? ist ja sehr unangenehm...zumal ich leichte angst verspüre und zitter und herz schneller ...
Diese Frage teilen