Frage von Jota153, 325

Augenflimmern / Auge zucken links wieso und was tun?

Hallo seit ungefähr 2 Monaten habe ich ein ständiges Augenzucken bzw flimmern in der linken seite, wenn ich nervös bin Angst habe oder wie auch immer wird es stärker...was kann ich dagegen machen? Was für Medikamente gibt es dagegen? Das ist zimlich lästig...

Mfg

Antwort
von mrHanNuta, 281

Geht bald wieder weg hatte ich auch eine zeit lang, warte erstmal bevor du zu Medikamenten greifst.

Kommentar von Jota153 ,

Hallo, ja aber 2 Monaten ist ne lange Zeit...wie lange war es bei dir? Und gibt es dafür wirklich Medikamente?

Kommentar von mrHanNuta ,

Auchso schätz ich ka mehr. vlt bist du zu gestresst? war bei mir so. etwas Ruhe hilft sicher... KP ob es Medikamente gibt gegen Augen flimmern^^ ist nervig geht aber wieder weg ; )

Kommentar von Jota153 ,

Ja bin ein gestresster Mensch haha 

Ok danke mal schauen wenn nicht, gehe ich mal zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten