Kann eine Augenfehlstellung durch eine OP korrigiert werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Augenarzt fragen, weil wir weder die Ursache noch die früheren Behandlungen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
24.11.2015, 08:58

Kommt darauf an , wie lange die Fehlstellung schon besteht. Meine Tochter hat sich operieren lassen und kurze Zeit später war die Fehlstellung wieder da . Der Arzt sagte , dass sich das Auge so dran gewöhnt hat , dass der Muskel sich seine Stellung wieder sucht . Einfach probieren, vielleicht hast du mehr Glück.

0
Kommentar von Malibu14
24.11.2015, 14:00

ich schiele seit ich 2 bin nach innen, das wurde durch die 3 OPs korrigiert, schiele seit den OPs aber nach außen. die OPs hatte ich mit 7,8,10 jahren.

0
Kommentar von Malibu14
24.11.2015, 20:49

achso. bin jetzt 14:)

0