wie geht das ohne KONTAKTINSE?
augenfarbe zu blau-lila ändern lassen
Antworten (14)
-
4Antwort von
Sandra3086Sandra3086
dir die augen operativ entfernen und dann dir blau-lila murmeln einsetzen lassen, Siehst zwar dann nichts mehr aber hauptsache du siehst aus wie ne Comicfigur ne :-)
-
-
2Antwort von
malysh1990malysh1990
natürlich geht das. ist total easy. musst dir nur die iris tätowieren lassen. in blau lila halt. kannst zwar blind werden oder so aber was solls, dafür sehen deine augen dann schick aus :D
-
1Antwort von
anjannianjanni
Vielleicht geht es auch anders - aber dann vermutlich nicht ohne Verlust der Sehkraft...
-
1Antwort von
CookylinchenCookylinchen
Meinst du das ernst? Okay...Gegenfrage: WIe kann ich von jetzt bis in 3 Sek 20 Kilo abnehmen?
Kommentar von
virginia2105virginia2105 mit wünschen? :D
-
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
und du meinst das es billig ist,sowas nennt man >hirngespinnst< oder kleinkindfrage
-
0Antwort von
monokultimonokulti
Dazu gibt es eine interessante Studie von einem Dr. Josef Mengele welcher von 1943 bis 1945 in Auschwitz praktizierte und an den Bewohnern eines Lagers diverse Versuchsreihen durchgeführt hat in dem er Farben in den Augapfel injezierte
-
0Antwort von
RealitoRealito
was würde es dir nützen wenn du auf der anderen seite dick und fett wärst?
-
0Antwort von
Budgie87Budgie87
Nein, das geht nicht. Augenfarben ändern sich nur durch Kontaktlinsen. Man kann zwar das Weiße der Augen tätowieren lassen, aber das ist sehr gefährlich und die Iris an sich lässt sich meines Wissens nicht tätowieren.
-
0Antwort von
JuquiJuqui
gar nicht :D wie willst du deine augenfarbe ändern? obwohl, kannste ja tattoowieren lassen ;D
Also die Frage war gut! 1+