2

augenfarbe zu blau-lila ändern lassen

Frage von Darkimperor Darkimperor

wie geht das ohne KONTAKTINSE?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von joyce123 joyce123

Frag mal deinen Augenarzt, dann hat der Mann auch mal was zu lachen!

• 4
    Antwort von Sandra3086 Sandra3086

dir die augen operativ entfernen und dann dir blau-lila murmeln einsetzen lassen, Siehst zwar dann nichts mehr aber hauptsache du siehst aus wie ne Comicfigur ne :-)

Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

Also die Frage war gut! 1+

• 2
    Antwort von peterprunken peterprunken

Meinst du ein Veilchen?

• 2
    Antwort von malysh1990 malysh1990

natürlich geht das. ist total easy. musst dir nur die iris tätowieren lassen. in blau lila halt. kannst zwar blind werden oder so aber was solls, dafür sehen deine augen dann schick aus :D

• 1
    Antwort von Makki Makki

Kauf Dir Farbe im Baumarkt und lass sie Dir vom Augenarzt injizieren...

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Vielleicht geht es auch anders - aber dann vermutlich nicht ohne Verlust der Sehkraft...

• 1
    Antwort von Cookylinchen Cookylinchen

Meinst du das ernst? Okay...Gegenfrage: WIe kann ich von jetzt bis in 3 Sek 20 Kilo abnehmen?

Kommentar von virginia2105 virginia2105virginia2105

mit wünschen? :D

• 0
    Antwort von virginia2105 virginia2105

draufhaun lassen!

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

und du meinst das es billig ist,sowas nennt man >hirngespinnst< oder kleinkindfrage

• 0
    Antwort von monokulti monokulti

Dazu gibt es eine interessante Studie von einem Dr. Josef Mengele welcher von 1943 bis 1945 in Auschwitz praktizierte und an den Bewohnern eines Lagers diverse Versuchsreihen durchgeführt hat in dem er Farben in den Augapfel injezierte

• 0
    Antwort von Realito Realito

was würde es dir nützen wenn du auf der anderen seite dick und fett wärst?

• 0
    Antwort von Budgie87 Budgie87

Nein, das geht nicht. Augenfarben ändern sich nur durch Kontaktlinsen. Man kann zwar das Weiße der Augen tätowieren lassen, aber das ist sehr gefährlich und die Iris an sich lässt sich meines Wissens nicht tätowieren.

• 0
    Antwort von Juqui Juqui

gar nicht :D wie willst du deine augenfarbe ändern? obwohl, kannste ja tattoowieren lassen ;D

• 0
    Antwort von Schmuggi Schmuggi

ehhh ohne kontaktlinsen geht das nichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.