Frage von Wasserkristalle, 89

Welche Augenfarbe habe ich?

Hey Leute :) Ich frage mich schon seit ein paar Monaten was ich für eine Augenfarbe habe, villeicht wisst ihr ja was WELCHE ich habe und was sie BEDEUTET.

Danke Mfg Wasserkristalle :)

Antwort
von KuehleHilfe, 89

Wahrscheinlich hast Du keine einfache Augenfarbe, sieht zumindest so für mich aus... also sieht so aus als wenn du blaue Augen mit einem grünlichen Zusatz hättest.... habe sowas ähnliches, Gründe Augen mit etwas Braun, daher sehen meine Augen auch oft Olivgrün aus aber manchmal sind die halt auch brauner als sonst und man erkennt das Grüne gar nichtmehr... manchmal halt auch Grüner als sonst und man erkennt nichts braunes.... aber normalerweise haben meine Augen halt immer mehr Grün. ist das bei dir vielleicht auch soo? Würde mich schonmal interressieren :D

Kommentar von Wasserkristalle ,

bei mir ist das ein sehr Dunkles Grün (immer) wenn ich es nicht  mit Blitz fotografiere, Manchmal schauen sie auch einfach nur Blau Grau auf Fotos aus.

Antwort
von XenoNightWolf, 35

ich habe grün-blau grau-braun :D also ein paar auf der einen seite. also grü-blau links und grau-braun rechts

Antwort
von schellsche, 59

Ich würde mal sagen,deine Augen sind braun-blau.

Antwort
von HammerHendrik, 75

So was in der Richtung hab ich auch bei mir im Perso steht Grün(selten)

Antwort
von Blvck, 55

blau-grau-braun

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 40

Grün-graue mit braunem "kern"

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Aufjeden Fall hübsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten