Frage von jrurheujrjej, 18

AUGENFARBE WECHSELT ÜBER DEN TAG!?

Hey mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Und zwar habe ich morgens hellbraune Augen und die werden im Laufe des Tages immer dunkler. Abends hab ich dann dunkelbraune Augen und Nachts schwarze. Außerdem sind die Augen morgens nur hell, wenn ich auch geschlafen habe. Also es ist nicht so, dass sie nachts schwarz sind und dann einfach heller werden während ich wach bin. Ist da bei euch auch so? Ich hab da schon im Internet nachgeschaut, aber nichts gefunden, weil dass anscheinend unmöglich ist!

Antwort
von Jacques2013, 3

Wahrscheinlicher ist, dass durch die Lichteinstrahlung und Intensität die Augenfarbe anders wahrgenommen wird. 

Kommentar von jrurheujrjej ,

Also am Licht liegts nicht.. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten