haben alle babys bis kurz nachdem sie geboren sind alle blaue augen???da ich das mal aufgeschnappt habe,wollte ich mal wissen ob das auch richtig ist...
Antworten (11)
-
0Antwort von
flo75flo75
Hallo Wupiii! Also, wenn das baby deutscher Abstammung ist, ist dasim Regelfall so - außer bei braunäugigen Kindern, da sind die Augen meistens schon zur Geburt braun! LG flo
-
0Antwort von
jimpojimpo
Ja, die Augen der Neugeborenen sind blau.Die Augenfarbe verändert sich nach einigen Monaten.
-
0Antwort von
rompirompi
Meine Tochter nicht. Die Augen waren schon bei der Geburt dunkel (Vater Italiener) und sind jetzt wunderschön dunkelbraun.
-
-
0Antwort von
BonbonglasBonbonglas
Ja, das stimmt. Die Pigmentierung in der Iris stellt sich erst noch ein. Es ist auch üblich, dass die Babies im Laufe der Entwicklung verschiedene Augenfarben haben.
-
0Antwort von
MondstreifMondstreif
ne ich hatte grüne obwohl ich deutsche bin und jetzt hab ich braune
-
0Antwort von
adianthumadianthum
Nein, meine jüngste Tochter hatte bei der Geburt fast schwarze Augen, und die sind heute noch dunkelbraun.
-
-
0Antwort von
turaloturalo
so gut wie alle europäischen, hellhäutigen Babys haben blaue Augen. Kleine Türkenkinder haben riesengroße dunkelbraune Kulleraugen...
http://www.gesundheit.de/wissen/allgemeinwissen/neugeborene-blaue-augen/index.html