2

Augenfarbe von Babies

Frage von wupiii wupiii

haben alle babys bis kurz nachdem sie geboren sind alle blaue augen???da ich das mal aufgeschnappt habe,wollte ich mal wissen ob das auch richtig ist...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von flo75 flo75

Hallo Wupiii! Also, wenn das baby deutscher Abstammung ist, ist dasim Regelfall so - außer bei braunäugigen Kindern, da sind die Augen meistens schon zur Geburt braun! LG flo

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Ja, die Augen der Neugeborenen sind blau.Die Augenfarbe verändert sich nach einigen Monaten.

• 0
    Antwort von rompi rompi

Meine Tochter nicht. Die Augen waren schon bei der Geburt dunkel (Vater Italiener) und sind jetzt wunderschön dunkelbraun.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Das ist so.

• 0
    Antwort von Bonbonglas Bonbonglas

Ja, das stimmt. Die Pigmentierung in der Iris stellt sich erst noch ein. Es ist auch üblich, dass die Babies im Laufe der Entwicklung verschiedene Augenfarben haben.

• 0
    Antwort von Mondstreif Mondstreif

ne ich hatte grüne obwohl ich deutsche bin und jetzt hab ich braune

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

Nein, meine jüngste Tochter hatte bei der Geburt fast schwarze Augen, und die sind heute noch dunkelbraun.

• 0
    Antwort von turalo turalo

so gut wie alle europäischen, hellhäutigen Babys haben blaue Augen. Kleine Türkenkinder haben riesengroße dunkelbraune Kulleraugen...

• 0
    Antwort von merci27 merci27

Ja die meisten.

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

das stimmt nicht

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Ja meistens,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.