Frage von Averagegenius, 126

Augenfarbe verläuft?

Meine Augenfarbe sieht verlaufen aus Ich weiß nicht wirklich wie ich das besser beschreiben soll, deswegen pack ich noch ein Bild dazu. Weiß jemand was das ist?

Antwort
von sepp333, 49

Huch :O geh mal zum Augenarzt

Antwort
von LEDfreak, 42

Ruf beim Augenarzt an und frag was zu tun ist :) wichtig!

Antwort
von einfachichseinn, 48

Könnte schminke sein, wenn das nicht so ist dann würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von abccf, 63

Vielleicht ist dir nur make up ins Auge gerutscht

Antwort
von randomuserr, 58

Geh am besten mal möglichst sehr bald zum Augenarzt. Das sieht nicht gerade normal aus

Antwort
von BrooklynNYC, 65

Also ich würde auf jeden Fall mal beim Augenarzt anrufen und nachschauen lassen, was das ist ... Vielleicht ist es nur harmlos, aber vielleicht ist das auch was Ernstes !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community