Das ist jetzt kein witz!! Manchmal habe ich richtig Braune/ Goldbraune Augen! Und manchmal so grün gemischt !! Warum ist das so? Hört sich dumm an, ich weiß.!
O.o
Das ist jetzt kein witz!! Manchmal habe ich richtig Braune/ Goldbraune Augen! Und manchmal so grün gemischt !! Warum ist das so? Hört sich dumm an, ich weiß.!
O.o
Kommt vllt. auf's Licht an und die derzeitige Größe der Pupille (wieviel man von der Iris sieht). Dass sich die Augenfarbe über Jahre hinweg ändert ist allerdings normal.
tach,
deien augenfarbe ändert sich nicht...dass hängt vom einfall des lichts ab^^
wir haben eine in der klasse und meinem freund sein ertes kind hat das auch manchmal vielleicht ist das bei jedem Menschen so aber bei einigen fällt es halt mehr auf (meim freund sein erstes kind wechselt die Augenfarbe je nach Stimmung also wenn er wütend ist hat er richtig dunkle (fast schwarz) und wenn er gut drauf ist dann is sie blau)
Ist nicht dumm und auch kein Witz!
Zweifle nicht an dir!
Auch bei mir sind meine Augen meist dunkelblau, machmal aber auch erschreckend hellblau! Ist komisch, aber ich weiß leider auch nicht, warum es so ist.
Gute Frage!
Wird mir auch oft nachgesagt, angeblich seihen meien Augen bei sehr wenig Schlaf in der Nacht etwas heller. Ich glaube aber das scheint nur so, durch vielleicht Augenringe, die Größe der Pupille, den Lichteinfall etc.
is wegen dem licht^^ ich hab grüne und meine werden machmal richtig kräftig grün aber manchmal auch grau ... hört sich komisch an aber es ist so...
Diese Frage teilen