Frage von EricJust, 28

Augenfarbe verändern ohne Beauty?

Hallo. Ich habe braun grüne Augen. Aber ich hätte lieber mehr bzw. deutlichereres grün in den Augen. (Bin keine Frau, also keine Schmink und Beauty Tipps)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noctisrules, 21

Wie willst du das denn machen ohne Linsen zu nehmen. Hab gehört bei nem Schä-Hi Trauma werden die Augenfarben intensiver. Renn mal mit Schwung vor die Wand

-Noctis

Kommentar von EricJust ,

😂 gute idee ;-)

Antwort
von crazyronja123, 28

Wie wäre es mit Kontaktlinsen :)

Kommentar von EricJust ,

ne. meine freundin hatte deswegen ne entzündeung. xD

Kommentar von crazyronja123 ,

Achso... ohne geht es leider nicht :/

Antwort
von Lio143n888, 16

Der 2 Weg wäre eine OP

Antwort
von Lio143n888, 23

Nimm KontaktLinsen

Kommentar von EricJust ,

ne. meine freundin hatte deswegen ne entzündung. xD

Kommentar von Lio143n888 ,

Ja dann wünsch mal deiner Freundin Gute Besserung