HI leute ich habe mal gehört das es sowas geben soll wie man durch einer Chirugie , seine Augenfrabe austauchen kann habt ihr davon schon mal was gehört??? Wenn ja wäre sehr nett ,wenn ihr mir weiter helfen könntet schöne grüsse aus Berlin.
Antworten (5)
-
2Antwort von
dallmayr1dallmayr1
...ich würde dir nicht empfehlen an deinen augen rumbasteln zu lassen...es gibt dafür jede menge farbige kontaktlinsen die man sich nur wünschen kann, so würde ich es machen...
-
1Antwort von
TheJackylaVampTheJackylaVamp
Nein. aber es gibt farbige Kontaktlinen auch ohne sehstärke (Aber immer beim optiker kaufen!!)
-
1Antwort von
syringasyringa
Sehr geehrter ........, die einfachste Möglichkeit die Irisfarbe zu ändern, ist es, eine farbige Kontaktlinse zu tragen. Andere Dinge sind gegenwärtig nicht zu erwarten. Hier gibt es aber interessante Möglichkeiten. Sie sollten mit einem Augenarzt, der Kontaktlinsen anpasst, sprechen.
Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Meyer-Rüsenberg http://www.schoenheits-operationen.net/schoenheitsop/forum/actionViewThread.html...
-
xD mist, ich kannt mal einen Film gesehen wo das vorgekommen ist xD Nur weiß ich nicht mehr wie er heißt^^