Augenfarbe passt nicht zur hautfarbe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Deine Augenfarbe zu Deiner Hautfarbe sehr interessant und selten ist das auch ! Du hast was,was andere nicht haben,so solltest Du das mal sehen! Niemand ist so wirklich mit sich zufrieden.Aber der Kontrast Deiner Augenfarbe und Haut ist bestimmt schön !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest glücklich sein, die Mehrheit findet es attraktiv wenn die Augen besonders rausstechen. Vor allem auf dunkele Haut einen blau grün stich. Mach dich nicht verrückt und versuch selbstbewusst damit umzugehen. Es ist eine Besonderheit an dir und ich würde nichts dagegen unternehmen da es dich noch schöner macht

Hä? Ich finde diese Mischung mega geil :D
Aber wenn es dir nicht gefällt, könntest du ja Kontaktlinsen ausprobieren! :) 
Oder du malst dich mit hellem MakeUp an xD (war nur ein Witz!)

Menschen mit dunklerer Haut und helleren Augen werden meist sogar als besonders schön angesehen, weil die Augen dadurch noch mehr hervorstechen und das einen schönen Kontrast gibt.

Hey ho,

ich finde, das hat etwas Besonderes. Du kannst dir höchstens Kontaktlinsen holen gehen. Das war's aber. Keine Chirugie.

MfG

Also wenn jemand etwas an seiner Figur zu bejammern hat, da kann man evtl. etwas zu sagen, aber wie willst du denn deine Hautfarbe beeinflussen?

Bei der Augenfarbe wären Kontaktlinsen ein Mittel, aber ob über eine längere Zeit? Keine Ahnung....

Warum nimmt man sich nicht so wie man ist? Was hast du für gute Seiten? Wo hebst du dich ab? Frag Menschen die dich mögen, warum sie dich mögen....bestimmt nicht wegen der Farbe deine haut oder deiner Augen...

hast du sonst keine probleme? das ist doch etwas was dich besonders macht, da keiner damit rechnet das du blau-grüne augen hast. warum willst du haben was otto-normalo hat, wenn du was besonderes seltenes hast? der kontrast muss doch wunderschön ein :)

Was möchtest Du wissen?