Frage von Blaise685, 65

Augenfarbe lasern? Möglich?

Hey leute, mal wieder eine Frage. Und zwar mein Problem ist ich habe zwei verschieden Augenfarben, eins Grau/Blau und das andere so Schoko-Braun. Manche finden das vieleicht schön oder so aber das ist echt nervend und auf dauer sied das auch für einen Persönlich nicht toll aus (also finde ich). Nun zur Frage kann ich meine augenfarbe an einem Auge von Braun nach Grau/Blau Lasern lassen. Wie teuer ist das circa? Was gibt's da für Risiken?

Schonmal Danke

Blais

Antwort
von Eduardok, 35

Es gibt Tatsächlich eine Möglichkeit das eine Auge Blau zu machen. Es gilt als schönheits Op. Die Behandlung dauert circa 30 sek. kostet allerdings um die 5000€.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber du kannst ja mal googlen :)

Kommentar von Blaise685 ,

Ja mach ich mal Danke Blais

Antwort
von Schaco, 28

Wäre mir nicht bekannt, dass das geht. Versuchs doch mal mit farbigen kontaktlinsen

Antwort
von Mimir99, 23

Vllt sind Linsen eher was für dich

Kommentar von Blaise685 ,

Ja schon aber gibt's die auch in Grau/Blau (Also nicht nur in so nen Blau/Türkis) und ich wollte mir keine im Internet bestellen.

Kommentar von Mimir99 ,

Du willst dir keine Linsen im Internet bestellen, aber du willst dir die Augen mit nem Laser bearbeiten lassen ? OK XD ( ich glaub übrigens nicht, das das geht. )

Antwort
von Akka2323, 25

Nein, das geht nicht. Du mußt damit leben. Lasern kann keine Farbe ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten