Frage von musiclover500, 26

Augenfarbe-grün-geschmack?

Wie findet ihr grüne augen?☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisanira, 9

Ich mag grüne Augen sehr (was auch daran liegen könnte, dass ich selber welche habe). Sie sind eher selten anzutreffen und passen besonders gut zu den Haarfarben blond und rot. ❤o❤

Antwort
von GooGooGooGoo, 11

Ich mag grüne Augen, ein schöner Kontrast zu meinen blauen Augen.

Antwort
von 1beautifulworld, 20

Super.^^
Habe selber grüne Augen. ;D

Antwort
von Erenenenen, 18

😍😍😍😍😍

Besser sind nur Graue

Antwort
von Leonie3456, 18

Ich mag grüne Augen :)