1

Augenfarbe gestreift

Frage von Akilli Akilli

ist es möglich das man braune augen hat aber mit ein bisschen grünen streifen, wenn das licht drauf fällt oder auch manchmal nur so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Ja, ich habe eine Bekannte mit bunten Augen. Völlig faszinierend, da trifft sich grün, blau, grau und braun in Punkten (vorwiegend) und Streifen.

• 0
    Antwort von eurotom70 eurotom70

gibt es, nennt sicht Heterochromatie, oder partielle Heterochromatie

• 0
    Antwort von Akilli Akilli

bei mir ist es nämlich so. Braune augen mit "tiefen" blass grünen streifen. Ich bin mit nämlich nciht sicher ob das wegen dem licht ist oder nicht...weil manchmal sind die einfach da dann iwie wd nicht soo sehr.

EDIT: alsoo nee nicht unbedingt von der mitte aus. aber auch nicht waagerecht oder senkrecht xD sondern soo eher unter der pupille rundig nach oben kommend

• 0
    Antwort von aleida aleida

Ob nun Streifen weiss ich nicht, aber ich habe Braun, Grün, Blaue Augen (überwiegend Braun).

• 0
    Antwort von Giggil Giggil

komt drauf an was für streifen du meinst, doch nicht etwa waagrecht oder senkrecht?? wohl eher von der mitte ausgehend..

ja das gibts hab ich auch, allerdings grün (mit leichter grau-note) und manchmal braunen "streifen"...

• 0
    Antwort von LondonCalling LondonCalling

Wenn man Punkte hat, kann man auch Streifen haben. Und es gibt noch viel skurrielere Farbkombinationen. Braun und Grün sind nichts außergewöhnlich Seltenes ;)

• 0
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

gibt es......ich sehe sie jeden morgen im spiegel...

• 0
    Antwort von TabakUndAlk TabakUndAlk

ja ist möglich, in der heutigen zeit ist alles möglich und nichts ist unmöglich,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.