ist es möglich das man braune augen hat aber mit ein bisschen grünen streifen, wenn das licht drauf fällt oder auch manchmal nur so?
Augenfarbe gestreift
Antworten (8)
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Ja, ich habe eine Bekannte mit bunten Augen. Völlig faszinierend, da trifft sich grün, blau, grau und braun in Punkten (vorwiegend) und Streifen.
-
0Antwort von
eurotom70eurotom70
gibt es, nennt sicht Heterochromatie, oder partielle Heterochromatie
-
0Antwort von
Akilli bei mir ist es nämlich so. Braune augen mit "tiefen" blass grünen streifen. Ich bin mit nämlich nciht sicher ob das wegen dem licht ist oder nicht...weil manchmal sind die einfach da dann iwie wd nicht soo sehr.
EDIT: alsoo nee nicht unbedingt von der mitte aus. aber auch nicht waagerecht oder senkrecht xD sondern soo eher unter der pupille rundig nach oben kommend
-
-
0Antwort von
aleidaaleida
Ob nun Streifen weiss ich nicht, aber ich habe Braun, Grün, Blaue Augen (überwiegend Braun).
-
0Antwort von
GiggilGiggil
komt drauf an was für streifen du meinst, doch nicht etwa waagrecht oder senkrecht?? wohl eher von der mitte ausgehend..
ja das gibts hab ich auch, allerdings grün (mit leichter grau-note) und manchmal braunen "streifen"...
-
0Antwort von
LondonCallingLondonCalling
Wenn man Punkte hat, kann man auch Streifen haben. Und es gibt noch viel skurrielere Farbkombinationen. Braun und Grün sind nichts außergewöhnlich Seltenes ;)
-
-
0Antwort von
TabakUndAlkTabakUndAlk
ja ist möglich, in der heutigen zeit ist alles möglich und nichts ist unmöglich,
Diese Frage teilen