Augenfarbe Europäer und subsaharischer Afrikaner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die dürfte es geben, nur kommt das dadrauf an wie du Europäer definierst: Es gibt Italiener die seit 20 Generationen italienisch sind. Da aber schon vor hunderten von Jahren Nordafrikaner in Italien waren, können sie als ihre Nachkommen auch so dunkle Augen haben - und das "obwohl" sie zu 100% Europäer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseschell
13.05.2016, 21:11

Darf ich fragen, was einfarbig braune Augen sind ? Ich glaube, ich hab diese Farbe. Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte

0
Kommentar von Trono
13.05.2016, 21:14

Nein, davon gehe ich in diesem Fall nicht aus das es ein Afrikaner ist. ich meine Indigene Europäer. Ich spreche hier von über 100 Generation. Je nach dem ob du nun von der "Out of Africa" oder von der "Multiregionalen" Theorie ausgehst.


0
Kommentar von Deniseschell
13.05.2016, 21:41

Ja. Meine Augen sind noch Dünkel. . Vater kommt aus chile

0