1

Augenfarbe eines 2jährigen mädchen braun- 10 jahre blau

Frage von Katrin1805 Katrin1805

kann es sein das ein 2 jähriges mädchen braune augen hat und mit 10 jahren dann blaue?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Brigitta270755 Brigitta270755

Nein, kann nicht sein, es sei denn, es gäbe eine Krankheit, die mit einer massiven Pigmentsörung zusammenhängt, aber dann wären sicherlich nicht nur die Augen, sondern auch Haare und evtl. Haut betroffen

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nein, das geht nicht.

• 0
    Antwort von salihbulkon salihbulkon

Ja ich hab einmal in der Zeitung, dass so etwas passiert ist: Es ist über Nacht passiert. Ein Auge von ihm hat von Braun zu Blau gewechselt: Das andere ist immer noch Braun! Doch dieser Junge ist krank und die Eltern sind deswegen auch verzweifelt

• 0
    Antwort von Shirinchen Shirinchen

Hey! Bei mir ist es aber auch so, bloß nicht so extrem.

Hatte mit 3 Jahren dunkelbraune Augen und jetzt braun-grün.

• 0
    Antwort von gollywogg gollywogg

Sowas hör ich zum ersten mal. Habe früher mal gelesen, dass Babies am Anfang blaue oder graue Augen haben. Ich selbst hatte als Baby eher dunkle Augen, aber trotzdem werden sie dunkler anstatt heller.

• 0
    Antwort von SunsetBeauty SunsetBeauty

Nur durch eine Hormonstörung oder aufgrund zerstörter DNS/DNA-Teile. Andersrum geht es..aber auf natürlichem Wege von braun zu blau nicht.

• 0
    Antwort von Maino Maino

Ich glaube das bei einem zweijährigen Kind sich die Augenfarbe nichtmehr ändert wenn es älter wird.

Ich dachte immer alle Babys haben blaue Augen, kann das jemand bestätigen?

Kommentar von SunsetBeauty SunsetBeautySunsetBeauty

Nein nicht alle Babys haben blaue Augen..die meisten.In Afrika werden aber viele Kinder von stark dunkelhäutigen mit braunen Augen geboren.

Kommentar von gollywogg gollywogggollywogg

Asiatische Babies haben auch keine blauen Augen.

• 0
    Antwort von RazerBoz RazerBoz

Ja. Das kann sein :)

• 0
    Antwort von santolina santolina

Das kann ich mir nicht vorstellen...

• 0
    Antwort von herrniemand herrniemand

auf jeden fall kann sich die Augenfarbe ändern Als kleines Kind hatte ich "Mischaugen", jetzt sind sie komplett braun

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.