kann es sein das ein 2 jähriges mädchen braune augen hat und mit 10 jahren dann blaue?
Augenfarbe eines 2jährigen mädchen braun- 10 jahre blau
Antworten (10)
-
3Antwort von
Brigitta270755Brigitta270755
Nein, kann nicht sein, es sei denn, es gäbe eine Krankheit, die mit einer massiven Pigmentsörung zusammenhängt, aber dann wären sicherlich nicht nur die Augen, sondern auch Haare und evtl. Haut betroffen
-
0Antwort von
salihbulkon Ja ich hab einmal in der Zeitung, dass so etwas passiert ist: Es ist über Nacht passiert. Ein Auge von ihm hat von Braun zu Blau gewechselt: Das andere ist immer noch Braun! Doch dieser Junge ist krank und die Eltern sind deswegen auch verzweifelt
-
-
0Antwort von
Shirinchen Hey! Bei mir ist es aber auch so, bloß nicht so extrem.
Hatte mit 3 Jahren dunkelbraune Augen und jetzt braun-grün.
-
0Antwort von
gollywogggollywogg
Sowas hör ich zum ersten mal. Habe früher mal gelesen, dass Babies am Anfang blaue oder graue Augen haben. Ich selbst hatte als Baby eher dunkle Augen, aber trotzdem werden sie dunkler anstatt heller.
-
0Antwort von
SunsetBeautySunsetBeauty
Nur durch eine Hormonstörung oder aufgrund zerstörter DNS/DNA-Teile. Andersrum geht es..aber auf natürlichem Wege von braun zu blau nicht.
-
0Antwort von
MainoMaino
Ich glaube das bei einem zweijährigen Kind sich die Augenfarbe nichtmehr ändert wenn es älter wird.
Ich dachte immer alle Babys haben blaue Augen, kann das jemand bestätigen?
-
-
0Antwort von
herrniemandherrniemand
auf jeden fall kann sich die Augenfarbe ändern Als kleines Kind hatte ich "Mischaugen", jetzt sind sie komplett braun
Nein nicht alle Babys haben blaue Augen..die meisten.In Afrika werden aber viele Kinder von stark dunkelhäutigen mit braunen Augen geboren.
Asiatische Babies haben auch keine blauen Augen.