Frage von Schiite, 238

Augenfarbe durch Hypnose geändert?

Ich habe mir ein Video angeschaut, das verspricht, dass die Augenfärbe sich bläulich ändert, wenn man es regelmäßig anschaut. Es soll Hypnose sein.

Ich habe das aber für ein Fake gehalten. Die Bewertung und Kommentare sagen aber etwas ganz anderes: http://youtu.be/vUZoPwQaM5U

Nun, meine Frage. Kann sowas wirklich sein? Klappt das wirklich, wenn ich es regelmäßig mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0nut4ever, 221

Eigentlich wird die Augen und Haarfarbe von Pigmenten gesteuert und geregelt. Wer also viele Pigmente hat, hat eher dunkleres Haar und dunklere Augen, als Leute mit wenigen. In wie weit man das jetzt beeinflussen kann weiß ich selbst jetzt nicht. Versuch es doch einfach mal und sag, ob es geklappt hat :)

Kommentar von D0nut4ever ,

Btw. Nicht Pigmente sondern Melanin^^

Antwort
von Kapodaster, 188

Vorsicht, bei manchen Leuten sind die Augen orange oder lila geworden! xD

Es geht doch nichts über Kommentatoren mit Humor.

Antwort
von KittyCat992000, 207

Natürlich ist das ein fake

Kommentar von Schiite ,

Guck dir doch die Kommentare an. 1.000 Lügner? Glaub ich nicht.

Kommentar von Jules394 ,

Ich denke das ist kein Lügen sondern Ironie.

Kommentar von KittyCat992000 ,

und kannst du mir erklären, wie Hypnose deine Gene verändern soll? -.-

Kommentar von Schiite ,

Keine Ahnung, mich stört nur die Bewertung und das Feedback.

Antwort
von 0neand0nly, 173

Google mal Epigenetik oder schau dir das mal an:

http://www.pravda-tv.com/2014/01/der-geist-ist-starker-als-die-gene-videos/

Antwort
von howelljenkins, 161

was bedingt deiner ansicht nach deine augenfarbe? 

gene, richtig?

kann man durch hypnose gene veraendern?

nein

Kommentar von Schiite ,

Hmm, warum sagen alle in den Kommentaren, dass es funktioniert?

Kommentar von howelljenkins ,

schon mal auf den gedanken gekommen, dass es fake-kommentare vom youtuber sein koennten?

Antwort
von sternenmeer57, 160

sag uns einfach bescheid, wenn du fertig  bist.

Kommentar von Schiite ,

Oki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten