Frage von lauraf1, 1.261

Augenfarbe aufhellen mit Honig?

Hey;) ich habe vor kurzem auf Instagram einen Beitrag gesehen. Dort stand, dass man seine Augen mit Honig aufhellen kann. - Kann man sich wirklich Honig ins Auge schmieren? - Muss man den Honig mit Wasser vermischen? - Bringt das was bei blauen Augen?

LG und danke im Voraus

Antwort
von LucyMueller, 1.057

NEIN!!! Natürlich nicht! Vielleicht war damit ja gemeint, dass wenn man Augenringe also dunkle Augenhöhlen hat, die mit Honig eincremen kann und die dann vielleicht heller werden, was ich aber auch für einen Mythos halte...

Antwort
von TheApfeluhr, 838

Das halte ich eher für einen Mythos

Antwort
von slenderman11, 888

Das is ja mal der größte Quatsch den ich gehört hab -.- Also Honig in den Haare ist gut und amcht die Haare auch heller... Aber schmir dir aufkeinen fall Honig in die Augen!!!!!!!! Und davon werden deine Augen auch nicht heller xD

LG

Antwort
von slenderman11, 1.115

Hab gerade noch mal aus Interesse im Internet nachgeguckt... Also ein Beitrag:

Unsere Augenfarbe ist einzigartig. Ohne den Gebrauch von Kontaktlinsen
ist sie schwer zu ändern. Du kannst deine Augenfarbe aber durch
bestimmten Lidschatten hervorheben oder für einen Tag durch farbige
Kontaktlinsen komplett ändern. Es gibt auch chirurgische Eingriffe, aber
zu Zeiten dieses Artikels stecken sie noch in den Kinderschuhen.

In anderen stand das man HONIG mit WASSER vemischen soll und dann jeden Morgen etwas davon ins Augen tropfen soll...

Viel Glück

Antwort
von mrsinister154, 1.036

Ich würde mir nichts in die Augen schmieren, nur weil jemand, den ich womöglich nicht einmal kenne, auf einem sozialen Netzwerk behauptet, dass es mir in irgendeinster weise helfen würde

Antwort
von martinzuhause, 967

es bringt einen besuch beim arzt. der kann dann versuchen das zeug wieder herauszubekommen

Antwort
von MedDeutsch, 807

Nein lass den Sch*** das ist Schwachsinn.

Antwort
von aribaole, 849

Versuche es erst garnicht!!!!! Du hast NUR diese 2 Augen!!!!

Antwort
von ollikanns, 921

Man kann Farben mit Wasserstoffperoxid aufhellen. Das wirkt bestimmt besser als Honig.

Kommentar von mrsinister154 ,

Zumal ich genau das im Auge haben wil...

Kommentar von lluisaT ,

Wasserstoffperoxid ins Auge... super Idee  😳

Antwort
von Vampire99, 802

Mach das nicht! Das brennt doch übelst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community