Frage von MeisterGangsta, 47

Augenfarbe ändert sich, wie ist das möglich und was kann das sein?

Ich habe vor paar Tagen festgestellt, dass meine richtig braunen Augen ihre Farbe ändern..

Es kommt hellgrün und braun dazu, jedoch nur in flecken. Das intensive Braun, das ich habe wird auch immer heller und das Grün intensiver, jedoch ist es noch kaum zu sehen aber man merkt es halt, dass sich da was tut.

Deswegen wollte ich fragen wie das passieren kann und was genau das ist. Ist es was schlimmes oder kann es mal was schlimmes werden?

Ps. Ich trage seit drei Jahren eine Brille und habe ein dioptrin von -1,75 auf beiden Augen.

Antwort
von sveaDomoto, 27

Das nennt sich Genetik is bei meiner Familie nicht anders wir ändern je nach Stimmung die Augenfarbe bei anderen ändert sie sich allgemein durch die Zeit einfach das passiert manchmal einfach durch die Genetik is also alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten