Frage von godglivefrom, 87

Augenfarbe ändern per Frequenzen möglich?

Meine Frage wär ob es möglich ist die Augenfarbe per Frequenzen zu ändern, ich habe auf Youtube ein Video empfohlen bekommen welches dies bewirken soll, und die Bewertung ist unerwartet gut ausgefallen, ich würde schon fast zu gut sagen, nun möchte ich euch fragen ob das wirklich geht, und falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat, sie mir hier mitzuteilen, ich frage reinst aus neugierde, und ich bitte eure Kommentare für euch zu behalten wenn ich wirklich keine Ahnung habt

Mfg godglivefrom

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 53

Meiner Meinung nach kann man die nur zu blau ändern in dem man die oberste Schicht weg lasern lässt.
Darunter liegt das typische Blau von Baby Augen.
Was anderes geht glaube ich nicht.
Und bevor wieder ein shit Storm kommt.

Solche chirurgischen Eingriffe sind natürlich immer mit Risiken verbunden

Antwort
von Juliie1996, 55

Hab mal ein Video gesehen, dass man mit einer Zitrone, also mit dem saft die augenfarbe ändern kann. Man soll jeden tag 5 tropfen in die augen tropfen.... Aber ich glaube nicht, dass es gesund ist ^^

Antwort
von genius07, 60

deine augenfarbe läst sich nicht ändern, egal wie du es versuchst. 

Kommentar von godglivefrom ,

Sei da nicht zu voreingenommen, es gibt inzwischen Möglichkeiten, die Augenfarbe operativ ändern zu lassen, genauso kannst du das mit einer Rohkosternährung erreich ;)

Antwort
von BarschKeks4, 49

Klar geht das, musst nur die Wellenlänge des vom Auge reflektierten Lichts ändern. Mit ein bisschen Aufwand machtbar.

Kommentar von godglivefrom ,

Kannst du mir das ein wenig genauer erläutern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten