Frage von bittertsweet, 106

Augenfarbe ändern ohne op, etc.?

Kann man seine Augenfarbe ändern, ohne Kontaktlinsen, op, etc? Ich kann es mir sehr schlecht vorstellen, habe aber gerade ein Bild gefunden auf dem es behauptet wurde, klar kann es gefaket sein, aber es würde mich interessieren XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytinx, 106

Kann sich im alter ändern hatte auch früher dunkel braun jetzt ist eines braun das andere grün - leicht

Antwort
von kphilipp98, 92

Du kannst dir farbige Kontaktlinsen ohne Stärke kaufen.

Antwort
von eulemitderbeule, 97

nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm geht das

oder bei Babys, die haben zuerst blaue Augen

Antwort
von orange87, 73

Nein.

Kannst es höchstens per Photoshop machen.