Augenfarbe ändern? Mit Operation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview mit Dr. Gregg Homer (http://www.stromamedical.com/ , homepage ist jedoch noch in Bearbeitung, da er an seiner Methode schon ca. 10 Jahre lang arbeitet und die Veröffentlichung so gut wie sicher ist), findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

Hallo! da hat dich deine Freundin verarscht! das geht nicht mit Operation das sind Kontaktlinsen die man sich rein tut um das zu bekommen gibt sehr viele verschiedene auch mit lachenden Gesichtern oder ganz verrückten farben gibt es mit Sehstärke oder einfach nur so.

mfg

Durch eine Operation? Das habe ich ja noch nie gehört :) Wenn dann nehm farbige Kontaktlinsen, da gibt es ja eine Menge Auswahl :)

aslo ich finde man sollte seine augen farbe so lassn wie sie is und es gibt auch färbige kontaklinsen die färbn auch die augen farbe ..

nein geht nicht.