Wie ändere ich die Augenfarbe bei Photoshop wen ich ein Schwarzweißbild habe?? Wenn ich ein farbiges Bild habe oder zumindest noch auf der Hintergrundeben Farbe vorhanden ist bekomme ich das ja alles hin... aber wie färbe ich die augen wenn schon die Originalebene nur Schwarz/weiß ist???
Antworten (7)
-
0Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Wenn du exakter beschreiben würdest, was du eigentlich machen willst, wäre das hilfreich. Wenn du die Iris heller oder dunkler machen willst, gibt es dafür ein Werkzeug (abdunkeln/aufhellen o.ä.), wenn du die Iris farbig machen willst, kannst du sie mit verschiedenen Werkzeugen, z.B. Pinsel, färben.
-
0Antwort von
xXBlueAngel21XxxXBlueAngel21Xx
ich würd das Bild auf den RGB modus stellen, es abspeichern und das gespeicherte bild erneut aufrufen. Die zufärbende Stelle vorsichtig mit dem magnetischen Lasso markieren eine Neue ebene erstellen und das dann färben. evtl dann noch mit den vorhandenen Filtern spielen und die ebenen, wenns gut ausschaut verbinden.
-
-
0Antwort von
PantexPantex
Das müßte man halt einfärben; weiß jetzt nicht, ob es da extra Effekte dafür gibt. Die Pupille freistellen (Lasso o.ä.) und dann einfärben.
-
0Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Du musst es erst als Fabbild speichern. Es bleibt dabei zwar schwarweiß bzw. grauschattiert, aber du kannst dann Farbe hinzufügen.
-
0Antwort von
PralinePraline
Guck bei HP! Im DEtail - willst erhellen oder verdunkeln.
Kommentar von
wim50wim50 Weder noch. Farbe.
-
Kann man nicht so einfach, denn ein SW-Bild hat nur 256 Graustufen. Farben strehen also gar nicht zur Verfügung.
genau das war mein Problem aber mit ner anderen Technik habe ich das jetzt hinbekommen =) Vielen Dank^^