1

Augenfarbe ändern

Frage von chevarri chevarri

Es gibt doch immer wieder Typen, die ihrer Frau / Freundin sagen, sie hätten eine zu kleine Oberweite oder eine falsche Haarfarbe. Dann sollte es doch auch jene geben, die sagen, die Augenfarbe sei nicht schön, da die Augen angeblich "der Spiegel der Seele" ist. Kann man seine Augenfarbe ändern lassen? Nur theoretisch natürlich...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Wenn mein Freund irgendwas davon zu mir sagen würde, wäre das sein letztes Sekündlein an meiner Seite gewesen.

• 2
    Antwort von KissTheRain KissTheRain

Mit Kontaktlinsen.

Kommentar von juliushensel juliushenseljuliushensel

oder Glasaugen...

Kommentar von zeldaxlove67 zeldaxlove67

Hallo KissTheRain ich bin 13 Jahre alt und meine Freundin möchte gerne ihre Augenfarbe ändern. Meine Mutter sagt die Kontaktlinsen sind nicht gut für die Augen ... Stimmt das :) ? Danke für deine Antwort. LG Zelda.

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Ja mit farbigen Kontaktlinsen, eher würde ich aber den Typ austauschen

• 0
    Antwort von Selfmadepie007 Selfmadepie007

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview (u.a. bei CNN, etc.) mit Dr. Gregg Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

• 0
    Antwort von FranzJosefNeffe FranzJosefNeffe

Es gibt die Möglichkeit die Farbe der Augen, die Größe der primären Geschlechtsmerkmale oder die Länge eines zu kurzen Beines mit Hilfe von Autosuggestion zu beeinflussen. Wenn du Kontaktadressen in deiner Nähe suchst schreibe mir eine Mail an fjneffe@t-online.de oder besuche mich unter www.coue.org.

Es grüßt herzlichst, Franz Josef Neffe

(ich habe auch schon Bücher zu dem Thema geschrieben)

• 0
    Antwort von erdmann77 erdmann77

ausstechen

• 0
    Antwort von Moonie1970 Moonie1970

Mit "Augen sind der Spiegel der Seele" ist nicht die Augenfarbe gemeint, sondern der Ausdruck der Augen, der Blick an sich, der unbewusst viel preisgibt.

Würde mein Freund von mir wollen, dass ich meine Oberweite verändere oder die Augenfarbe, weil er es hübscher fände... sorry. Ich würd ihm beim Zusammenpacken seiner persönlichen Dinge helfen und mit einen etwas weniger oberflächlichen Mann suchen.

• 0
    Antwort von Sweeper Sweeper

es hat mal jemand das weiße in seinen augen farbig tätowieren lassen...

• 0
    Antwort von messemann messemann

Absonderliche Idee.....

• 0
    Antwort von Heinrich1119111 Heinrich1119111

Jo, wenn dann eig nur mit gefärbten kontaktlinsen (oder Lebensmittelfarbe :D:D)

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

nur farbigen Kontaktlinsen.

• 0
    Antwort von kennedy77 kennedy77

nein...man müsste die ires auswechseln können was nicht geht. daher nur mit contactlinsen möglich

• 0
    Antwort von laurel laurel

Man kann farbige Kontaktlinsen benutzen.

Von einem Iristattoo würde ich abraten.

Kommentar von laurel laurellaurel
  • 0
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

gibt farbliche Kontaktlinsen sogar mit motiven wie Smilys

• 0
    Antwort von lenilein94 lenilein94

ne aber farbige kontaktlinsen reintun

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

nö... geht nicht

Kommentar von Sugmixx SugmixxSugmixx

doch.. man braucht farbige kontaktlinsen...

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

dann hast Du die linsen, die farbe bleibt

Kommentar von zeldaxlove67 zeldaxlove67

Stimmt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.