Es gibt doch immer wieder Typen, die ihrer Frau / Freundin sagen, sie hätten eine zu kleine Oberweite oder eine falsche Haarfarbe. Dann sollte es doch auch jene geben, die sagen, die Augenfarbe sei nicht schön, da die Augen angeblich "der Spiegel der Seele" ist. Kann man seine Augenfarbe ändern lassen? Nur theoretisch natürlich...
Augenfarbe ändern
Antworten (16)
-
3Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Wenn mein Freund irgendwas davon zu mir sagen würde, wäre das sein letztes Sekündlein an meiner Seite gewesen.
-
2Antwort von
KissTheRainKissTheRain
Mit Kontaktlinsen.
Kommentar von
zeldaxlove67 Hallo KissTheRain ich bin 13 Jahre alt und meine Freundin möchte gerne ihre Augenfarbe ändern. Meine Mutter sagt die Kontaktlinsen sind nicht gut für die Augen ... Stimmt das :) ? Danke für deine Antwort. LG Zelda.
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Ja mit farbigen Kontaktlinsen, eher würde ich aber den Typ austauschen
-
-
0Antwort von
Selfmadepie007 Hi! Ja, dies wird bald möglich sein. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview (u.a. bei CNN, etc.) mit Dr. Gregg Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.
-
0Antwort von
FranzJosefNeffeFranzJosefNeffe
Es gibt die Möglichkeit die Farbe der Augen, die Größe der primären Geschlechtsmerkmale oder die Länge eines zu kurzen Beines mit Hilfe von Autosuggestion zu beeinflussen. Wenn du Kontaktadressen in deiner Nähe suchst schreibe mir eine Mail an fjneffe@t-online.de oder besuche mich unter www.coue.org.
Es grüßt herzlichst, Franz Josef Neffe
(ich habe auch schon Bücher zu dem Thema geschrieben)
-
0Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Mit "Augen sind der Spiegel der Seele" ist nicht die Augenfarbe gemeint, sondern der Ausdruck der Augen, der Blick an sich, der unbewusst viel preisgibt.
Würde mein Freund von mir wollen, dass ich meine Oberweite verändere oder die Augenfarbe, weil er es hübscher fände... sorry. Ich würd ihm beim Zusammenpacken seiner persönlichen Dinge helfen und mit einen etwas weniger oberflächlichen Mann suchen.
-
-
0Antwort von
SweeperSweeper
es hat mal jemand das weiße in seinen augen farbig tätowieren lassen...
-
0Antwort von
Heinrich1119111Heinrich1119111
Jo, wenn dann eig nur mit gefärbten kontaktlinsen (oder Lebensmittelfarbe :D:D)
-
0Antwort von
kennedy77 nein...man müsste die ires auswechseln können was nicht geht. daher nur mit contactlinsen möglich
-
0Antwort von
laurellaurel
Man kann farbige Kontaktlinsen benutzen.
Von einem Iristattoo würde ich abraten.
Kommentar von
laurellaurel Nur für stabile Mägen:
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
nö... geht nicht
Kommentar von
SugmixxSugmixx doch.. man braucht farbige kontaktlinsen...
Kommentar von
ziuwariziuwari dann hast Du die linsen, die farbe bleibt
Kommentar von
zeldaxlove67 Stimmt ;)
oder Glasaugen...