Frage von Costarika, 55

Augenfarbe 2.0 diesmal mit Bild hoffentlich xD?

Wie würdet ihr diese augenfarbe definieren? mehr braun oder mehr grün ?

Antwort
von payforia, 18

Sehr schön, diesmal hats geklappt! :) 

Naja ich nehme an du fragst, weil du dich nicht zwischen braun und grün entscheiden kannst. Du hoffst vielleicht wir empfinden es als grün, und du selbst weisst nicht mehr was denken, nach ewigen herum studieren? 

Ich sehe ein braun. Ein schönes braun, mit oliv-grünen Touch. Das ist allerdings meine Meinung nach langem anschauen. Hätte ich dich nur 5 Sekunden getroffen, wären mir "grüne Augen" in Erinnerung geblieben.

Gruss

Kommentar von Costarika ,

Danke für diese ausführliche Antwort :) mein Problem ist einfach je länger ich meine Augen ansehe desto unsicherer bin ich mir was die Hautfarbe ist :D klingt vlt komisch aber ist so 🙈

Antwort
von Korinna, 23

Hi, schön, mehr grün. LG Korinna

Antwort
von EIfenstaub, 17

Für mich ist das grün.

Antwort
von vanillakusss, 17

Grün-braun. Und sehr schön.

Kommentar von Costarika ,

Dankeschön :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten