wie heißt die augenfarbe & welche farben passen beim schminken gut bzw. überhaupt nicht?
Antworten (7)
-
1Antwort von
fumakafumaka
Braun/Grün? Ist auf dem Foto schwer zu erkennen.Passen tun Grüntöne, Brauntöne, Lila.
-
0Antwort von
mayonnose pink, lila und petrol wenn es grün aussehen soll, blau oder orange/gold, wenn es bernsteinfarben aussehen soll, im zweifelsfall immer schwarz oder grau.
achtung!!!!! NIEMALS braun, beige und andere weiche warme farben, komplimentärfarben sind die lösung!
die seite hier hat viele tolle tipps für grün-braune augen, anleitung is allerdings französisch, sind aber viele bilder in allen lidschattenfarben dabei, da kannst du ganz gut selbst sehen, was dir bei der farbe gefällt oder nicht.
lg mayonnose
-
-
0Antwort von
JewelshitJewelshit
Ich würde es als grün-bräunlich bezeichnen.
Überhaupt nicht passt grün. Um die Augenfarbe schön zu betonen wäre blau oder lila ideal. Wenn das zu farbenfroh ist, kannst du sie auch grau-schwarz schminken.
-
0Antwort von
Olivia337Olivia337
braun-grün
ich würde da z.b. kein pink nehmen
aber smokey eyes würden dir stehen, eig alles in die lila-grau-braun-richtung
-
0Antwort von
LuardyaLuardya
grünbraun? :D
und grün & braun :P
Kommentar von
JewelshitJewelshit Klar, man schminkt ja auch blaue Augen blau, und braune Augen braun. Das betont ja ungemein O.o
Kommentar von
LuardyaLuardya Was denn sonst.. pink -.- oder besser gelb? Man muss bei grün bzw. braun ja keine ganze tonne raufhauen..
-
0Antwort von
kvN1339kvN1339
Hellbraun. Würde dir raten so Braun hell oder so zu nehmen. Rest würde glaub nicht passen .
-
also mir wurd gesagt, die wären fast ganz braun & deshalb wäre grün am besten?! find grün aber eh nicht so schön :p