Ich habe sehr viele Falten bei den Augen und auch ein bisschen Augenringe. Bin aber noch nicht mal 20... Was kannich gegen die Falten und Ringe tun?
Augenfalten und Augenringe
Antworten (11)
-
2Antwort von
soonbride mein Tip: viel Flüssigkeit (Wasser/Tees) trinken; gesunde Ernährung und die Augenringe mit Feuchtigkeitcremes behandeln. Mir hat unraffinierte Sheabutter geholfen. Noch sind die Augenringe noch lange nicht weg. Man kann nicht erwarten, dass sie innerhalb weniger Monate komplett verschwinden. Plane viel Geduld ein und dann wirst du schon eine leichte Besserung sehen können. Oder: benutze Make-Up extra für Augenringe. Manchen hilft es, aber ich finde es unglaublich schwierig das Make-Up unter den augen so zu verteilen, dass ich nachher nicht wie ein Waschbär aussehe---> daher: cremen, cremen cremen und geduldig sein :)
-
2Antwort von
Honey9876Honey9876
Cremes, gegen Augenringe zwei Esslöffel für 10min in die Tiefkühltruhe und dann auf die Augen.
-
1Antwort von
lipsolipso
Also in deinem Alter, dürften die Augenfältchen noch nicht sein. Wahrscheinlich folge von falscher Hautpflege bzw. gar keiner. Augenringe können durch zu wenig Schlaf entstehen, vererbt sein. Wenn das nicht der Fall ist kann man mit speziellen Augencremes da etwas verbessern. Die Augencremes müssen aber bestimmt Inhaltstoffe haben, die findest Du leider nicht bei NIVEA und so....
Kommentar von
Knudiii Weist du vielleicht eine gute Marke?
Kommentar von
lipsolipso Z.B. von DEESSE aus der Schweiz, mit denen arbeite ich, bekommst Du aber nur entweder bei der Kosmetikerin oder einer Fachberaterin, nicht im Geschäft, das ist die Energy Augencreme. Dann ist noch die Augencreme von Biotherm gut. Bekommst Du bei Müller oder Douglas.
Kommentar von
Knudiii Okeeh danke.
-
-
1Antwort von
ComstockComstock
Änder deinen Lebenswandel !!!
Kommentar von
Knudiii Wie meinst du das?
-
1Antwort von
babaambabaam
glaub man kann nichts dagegen tun, habe auch augenringe aber nicht so hardcore dinger
Kommentar von
lipsolipso Wie wäre es mit mehr Schlaf
-
0Antwort von
BincileinBincilein
vielleicht bist du oft in Trauer? solltest vielleicht dein Leben ändern
Kommentar von
Knudiii Ja, das stimmt.
-
0Antwort von
GeccoGirl bei müden augen kalte löffel drauflegen und bei augenringen teebeutel drauflegen
-
-
0Antwort von
Knudiii Und gegen Augenfalten?
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=wind01-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=anti%20aging%20creme&url=search-alias%3Daps