Frage von MissAnonym24, 38

Augenfalte wegbekommen?

Hallo:)

Ich weiß, dass hört sich komisch an aber ich hab so eine Falte unter dem Auge. Bis vor ein paar Tagen, war diese nur unter einem Auge aber jetzt ist sie auch noch unter dem anderen!:/

Ich bin erst 14 und bitte um schnelle Hilfe! Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, was man da machen kann. So groß unter dem Auge schminken, mache ich nicht und trinken tue ich eigentlich auch genug! Was soll ich tun? Ich finde die beiden Falen total lästig:(

Hab euch mal ein Bild angehangen... Ich meine die untere Falte, die sich vom inneren Augenwinkel schräg runter bis zur Nase zieht... Also die große!!!

Danke für eure Antworten!

Antwort
von FeeGoToCof, 11

Da ist kein Bild! Und unabhängig von jedem Bild, gehören Mimikfalten zu einem Gesicht. Bei manchen Menschen erscheinen sie halt stärker!

Antwort
von MissAnonym24, 9

Habe anscheinend vorhin das Bild vergessen...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community