Frage von anonym120312, 16

Augenentzündung/was kann es sein?

Hey.. also ich weiß das das eigentlich eine komische frage ist fürs Internet aber ich habe seit 4 Tagen fast irgendwas an meinem rechten Auge. . Man sieht überhaupt nichts aber es tut in jeder Art weh! Nichtmal miz der decke kann ich dran sonst tut es weh.. ich habe schon einen Arzt Termin aber das dauert noch 2 Tage und ich wollte einfach mal fragen ob jemand weiß was das sein KÖNNTE. Zwinkern anfassen eigentlich alles tut weh. Sogar die letzten paar Wimpern tun beim anfassen weh. Ich Danke für eine antwort! :)..

Antwort
von Fragenuser123, 16

Es könnte sich um eine Bindehautenzündung handeln. Der Arzt verschreibt dir dann ein paar Tropfen und das geht dann weg. Oder es hat sich etwas im Auge blöd verfangen. Oder reagierst du auf etwas allergisch? Vielleicht Mückenstiche?

Kommentar von anonym120312 ,

Nein keine Allergien.. aber danke für deine Antwort! dann habe ich zumindest einmal eine Idee was es sein könnte.. :)

Kommentar von Fragenuser123 ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten