Augenentzündung, wann verschwinden die Roten Äderchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach abwarten und schaun wann es weggeht. Ist vermutlich das einzige was du machen kannst;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apotheke Berberil oder Visine Yxin Augentropfen. Werden eingesetzt bei Bindehautentzündung oder gereizten Augen und sind furchtbar beliebt bei Kiffern, denn die roten Augen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Ricky,

hatte ich vor kurzem auch. Das dauert leider am längsten von allen Beschwerden. Bei mir war es ein Gerstenkorn, das war schnell weg, aber mit die Äderchen brauchten etwas länger, bis sie sich erholt hatten.

Die Probleme mit trockenen Augen habe ich vor allem bei langem Schauen auf den Laptop-Bildschirm. Ich merke aber auch, dass es ein Hinweis auf Stress ist, dann kriege ich so Schleier auf den Augen und weiß, ich muss mal hinschauen, was mich gerade nervt.

Habe auch Tropfen bekommen, allerdings auch festgestellt, dass etwas kaltes Wasser ebenfalls hilft.

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickySpanish33
09.04.2016, 16:39

Wie lang hats bei dir mit den Äderchen gedauert?

0

Was möchtest Du wissen?