Augenentzündung soll ich jetzt zum Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leide doch nicht, sondern ab mit dir zu einem Arzt (Krankenhaus). Augenentzündungen sind kein Schnupfen, den man eben ausklingen lässt, sowas musst du aber anschauen lassen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
12.04.2016, 00:48

Dankeschön

0

Wenns soo doll schmerzt dann ab ins KH ...bekommst vermutlich ne Salbe.oder Tropfen..Wenn du erst morgen zum Arzt gehen möchtest dann würde ich dir empfehlen die Augen mal aus zu spülen und dann einen Kamillebeutel drauf zu legen..der muss natürlich vorher einmal in heißes Wasser getunkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notaufnahme Krankenhaus odr Augenarzt als Akutfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ein Augenarzt sollte reichen. Eigentlich genügt schon der Hausarzt. Der sillte wenn es schlimmer wird dich in entsprechende einrichtungen weitervermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?