mein hund hat eine augenentzündung kann das mit dem zeckenbiss zusammenhängen den er vor kurtzen hatte ?
augenentzündung bei meinem hund
Antworten (8)
-
3Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Kann muß aber nicht...geh zum Tierdoc vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter.
-
2Antwort von
pattimarie1pattimarie1
Glaube ich nicht! Meine Katze hatte letztes Jahr zur selben Zeit eine Bindehautentzündung! Es gibt eine Creme, die du ihm ins Auge geben mußt! Du mußt auf jeden Fall zum TA! Gute Besserung!
-
-
1Antwort von
Robin36Robin36
Gehe zum Tierarzt und frag nicht uns!!Es ist wichtig , dass ein Arzt sich deinen Hund mal genauer anschaut!
-
0Antwort von
nina450714605nina450714605
geh mit ihm sofort zum tierarzt es könnte schlimmer werden. dort kriegst sicherlich irgentwelche augentropfen.
-
0Antwort von
JulianusJulianus
Würde zum TA gehen - ansonsten vielleicht mit lauwarmer Kamille (Tee) "betupfen", wenn es sich der Hund bieten läßt ...
Gute Besserung !
-
0Antwort von
WildeFeeWildeFee
Eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Bis Du zum Doc gehst, kannst Du es ja mal mit Euphrasia-Augentropfen probieren.
-
-
0Antwort von
Bellbreaker kann, ja muss, nein wenn es schlimmer wird zum tierarzt gehen :) gruß bellbreaker
Bitte nicht mit Kamillen Tee die Augen betupfen oder auswaschen...es können sich winzig kleine Partikel die aus dem Tee Beutel oder auch losem Tee lösen und das Auge noch mehr reizen. Wenn dann nimmt man allerhöchstens Kamillosan mit lauwarmen Wasser verdünnt. Aber besser noch geht man zum Tierarzt