Frage von anonym120312, 30

Augenentzündung / gerstenkorn?

Guten morgen Seit ein paar tagen habe ich starke Schmerzen im linken Auge. Gestern War ich beim Arzt - Augenentzündung oder Gerstenkorn - ich Habe auch augentropfen bekommen. Also ich eben aufgewacht bin, ist mein Auge angeschwollen und ich bekomme es kaum zu geschweige denn auf. Wir Unternehmen heute nur einen Ausflug in ein Museum in dem ich eh schon War.. ist das schlimm wenn ich fehle? Mein Auge tut so stark weh.. Ab morgen haben wir bis Montag eh frei..

Antwort
von Gaskutscher, 10

Eine Krankschreibung wird benötigt. Begründet werden könnte es damit, dass du aufgrund der Schwellung und der Schmerzen nicht am Straßenverkehr teilnehmen kannst (irgendwie musst du ja zur Schule kommen).

Da du bereits im Museum warst -> verpasst du nicht viel. Spielt aber keine Rolle bezüglich der Krankschreibung sondern ist dann eben eher Glück für dich das du nicht viel verpasst.

Antwort
von newcomer, 16

du brauchst dazu aber eine Entschuldigung sonst haste Fehltage im Zeugniss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten