1

Augenentzündung - was kann das sein?

Frage von kppppp kppppp

Hi,

ich habe seit ca. 2 Jahren empfindliche Augen! Mir tränen z.B. morgens wenn ich raus gehe extrem die Augen, als wenn ich heule. Dazu bin ich noch Lichtempfindlich, bin nur am blinzeln wenn draußen die Sonne scheint. Meine Augenlieder sind auch ganz rot, hier mal ein Bild: http://s14.directupload.net/images/120215/rbtbc32r.jpg

Was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von laurenzia09 laurenzia09

ich hatte auch mal augenentzündung.Und meine mama hatte gesagt:wenn mann drausen oft ist(besonders in schkrecklichen winter)dann kommnt der wind in die augen und mann bekommt augenentzündung.aber wir haben so ein licht zuhause das es wehgeht.des muss mann paar mal am tag machen und es geht so:der auge der der ncht wehtut mit einer hand zumachen.und der andere auge der wehtut nur einfach zumachen.dann musst du mit den srtarken licht aushlaten circa 2 -3 minuten so sitzen bleiben.du kannst in irgentwo bestellen im internet und so.und der licht heist:SANITATA infrarotlampe.und noch ein tipp.wenn du mit erwachsenen bei soeinen wind gest dann kannst du die augen zumachen und den erwachsenen an der hand fassen.hab ich auch mit mama gemacht

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Kann man an dem Bild nicht sehen, zu unscharf.

Warst Du noch nicht beim Arzt? Zwei Jahre lang rennt man doch nicht mit so einem Problem rum! Das kann von verstopften Tränenkanälen bis Bindehautentzündung alles sein!

PS.: Es heißt Augenlid ohne "e"!

• 0
    Antwort von aanonym1995 aanonym1995

geh zum Arzt, der kann dir helfen.

Kommentar von kppppp kppppp

Ja werde ich noch machen, möchte aber vorher schonmal wissen was das sein könnte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.