Frage von Minecraft2009, 20

Augeneck tut so zucken den ganzen Tag schon HILFE?

Seit Heute früh habe ich das es fühlt sich so an als im auge ein sehr leichter Taser wehre es dauert immer so 5 Sek. Bis es wieder weg ist und nach einer halben Stunde ist es wieder das gleiche immer im Augeneck Vielleicht ist es weil heute Früh habe ich mit dem Finger ins Auge gestochen natürliche ausversehen Kann mir jemand helfen es ist aber schon ein kleines bisschen besser geworden aber so jucken und das andere ist immer noch ein bisschen.Was ist das und ist das schlimm oder sogar Gefährlich 😦 BITTE HILFE☺

Antwort
von WinterLukas, 13

Solange nichts weh tut oder du nicht anfängst schlechter zu sehen oder dergleichen wird dir nichts fehlen... Augenzucken kann allerdings auch von Stress oder Mineralien-Magel entstehen. Wenn es bis übermorgen nicht wieder ganz weg ist, würde ich mal einen Arzt aufsuchehn

Kommentar von Minecraft2009 ,

Oh Vielen Dank ☺😊😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten