Frage von LoveLou, 15

Augencreme mit 12?

Zum Beispiel der Augen Roll on von balea ? Oder ist es noch zu früh

Antwort
von jellibelli, 7

Mit 12 finde ich es nicht zu früh für eine Augencreme. Glaub ich war damals auch so ungefähr in dem Alter als ich mit Augencreme angefangen hab & von Balea gibt es wirklich sehr gute Produkte meiner Meinung nach. Diese hier zum Beispiel spendet super Feuchtigkeit: https://www.dm.de/balea-urea-augencreme-p4010355170026.html
Ob man zusätzlich dazu noch einen Roll-on benutzen möchte ist einfach Geschmackssache. Ich persönlich mag den Roll-on morgens vorm Schminken einfach lieber da er schneller einzieht und zudem noch die Augenpartie angenehm kühlt und erfrischt - abends gibts dann die reichhaltige Augencreme drauf :-)  Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten