Frage von Hellokizty123, 190

Augencreme brennt unter den Augen?

Ich hab vor ca 7-8 monaten zum ersten mal eine augencreme benutzt. Habe die von balea benutzt ist zwar keine richtige augencreme ist glaub ich so ein roller. Der hatt höllisch unter meinen Augen gebrannt. Ich dachte mir vielleicht ertrage ich dieses produkt nicht. Dann habe ich mir vor 3 tagen von bebe das gekauft und das gleiche wieder brennt höllisch. Kann mir jemand was empfehlen was ist vielleicht dagegen tun kan oder hab ich empfindliche augen? Brauche leider unbedingt ne augencreme weil ich starke augenringe hab und sie sehr wie sagt man das also nicht weich sind. Hoffentlich konnte ich euch es erklären.

Ich bedanke mich schon im Vorraus

Lg

Antwort
von FFFheit, 146

Besser als Augen creme !!!!!!

Eines der besten Mittel enorm Hilfreich kommt aus der Natur, erwarte aber kein Wunder über Nacht auch die Natur braucht seine Zeit um deine Hautzellen zu unterstützen schaue dir mal dieses Mittel an von der Natur marke Sareva nach ICADA Richtlinien Produziert

 "Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

das Gesichtsöl hält das was viele versprechen und dennoch nicht halten!!

echte Hilfe für die Hautzellen.

Antwort
von selina0, 148

Anscheinend verträgst du allgemein keine augencreme. Da würde ich mal raten zur Apotheke zu gehen und dort nach einer bestimmten augencreme fragen.
Viele Grüße: Selina0

Antwort
von Nikita1839, 152

Am besten solltest du eine ausprobieren, die ohne parfum ist. viele sind mit und das vertragen einige nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten