Frage von mingshue76, 47

Augencreme bei empfindlichen Augen gegen Falten und dunkle Ränder?

Hallo, ich habe sehr empfindliche und trockene Augen. Normale Gesichtscreme verteile ich deshalb nicht bis zu den Augen, weil sie sofort oder später zu brennen anfangen und sich röten. Und nur Concieler drauf kann doch nicht richtig sein, oder?
Wer hat die gleichen Anzeichen und welche Augencreme empfehlt Ihr? Vielen Dank schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanillakusss, 37

Hol dir eine leichte Creme mit Hyaluronsäure. Normalerweise haben Augencremes keine Kriechöle, achte darauf, dann kannst du auch ganz nah ans Auge gehen.

Und reibe die Creme nicht ein, klopfe sie in die Haut.

Antwort
von FFFheit, 32

Gute Produkte für dein Problem bekommst du von der Naturkosmetik Marke Sareva.

Google mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community