1

Augenbraunrasierer schwer oder leicht

Frage von Onur63AMG Onur63AMG

Habt ih damit die Erfahrung gemacht mit nem' Augenbraunrasierer die Augenbraun zu rasieren

Ist es eher schwer oder doch leicht ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von miulein miulein

Ich mache das auch mit einem Rasierer. Nimm aber einen Einwegrasierer, die sind nicht so groß und stumpfen mit der Zeit ab, dann KANNST du gar nicht mehr zu viel abrasieren! Ich nehme den gleichen Einwegrasierer schon seit einem halben Jahr - und das Ergebnis ist meiner Meinung nach jetzt perfekt. :-) Das hat ein bisschen mit Übung zutun - am Anfang habe ich mir mal eine Augenbrauer kürzer als die Andere rasiert. ;-)

• 1
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Es ist leicht.

Ich mache das schon seid 10 Jahren und komme ganz gut klar.

Sicher hab auch ich das ein oder andere mal etwas zu viel weg aber die Übung macht es

• 1
    Antwort von gnat01 gnat01

Ich habe diesen hier http://www.louistools.de/catalog/productinfo.php?productsid=3735 und damit klappt es sehr gut. der hat einen Aufsatz mit zwei verschiedenen Abständen.

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

ich mach das mit kamm und rasierklinge. geht ruck zuck und ist ganz easy

• 1
    Antwort von switchy66 switchy66

zupf sie lieber, die nachwachsenden Haare sehen ganz schön blöd aus...außerdem läufst du Gefahr zuviel weg zu rasieren

• 1
    Antwort von kassi1 kassi1

zupf lieber...das kosmetische ergebnis ist deutlich besser.....und die anwendung einfacher und sicherer....

• 0
    Antwort von Anja321 Anja321

gibt doch extra rasierer für augenbrauen..gibts in jeder drogerie..vorteil es geht sehr schnell..nachteil die gefahr zuviel haare weg zu machen ist größer als beim zupfen ;)

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Nimm statt den AugenBraunrasierer halt den AugenPhilipsrasierer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.