Augenbraunpuder-Stift-Gel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze gerne den Augenbrauenstift von essence:)Das reicht schon völlig aus;)Wenn man die richtige Technik hat,sieht es auch nicht übertrieben aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Augenbrauenpuder, da ich das Ergebnis damit am natürlichsten finde. Allerdings nehme ich das von Artdeco. 

Davor habe ich einen Augenbrauenstift verwendet, ich glaube sogar von p2 & war mit dem Ergebnis nie zufrieden. Ich fand ew damit immer viel zu unnatürlich. 

Augenbrauengel habe ich noch nie ausprobiert, allerdings sehen die Ergebnisse in Video's die ich bisher gesehen habe, auch sehr gut aus. 

Aber Puder kann ich sehr empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyshoshi
18.07.2016, 19:59

Danke, ich hab mir das Puder von Essence gekauft.

1

Kann dir kaum was empfehlen, jedoch von einem Gel (hatte das von Essence) abraten. Meine Augenbrauen fühlten sich dann total klebrig an und es schaute aus, wie wenn Kleber oben klebte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyshoshi
18.07.2016, 16:28

Könntest du mir irgendwas von Rossman empfehlen?

0