1

Augenbraunen zupfen ohne Schmerz?!

Frage von Maree Maree

könnt ihr mir weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Wer schön sein will muß leiden!

• 1
    Antwort von Questionmark93 Questionmark93

Nein, nicht kühlen mit warmer luft befeuchten dann gehen die wurzeln leichter aus der haut!

Mit wasserdampf!

• 1
    Antwort von HoneyForMoney HoneyForMoney

vorher mit eiswürfeln "taub" machen bzw gut kühlen oder richtig mit fettcreme eincremen, ein bisschen einwirken lassen und dann zupfen

• 1
    Antwort von Juszi22 Juszi22

vorher so lange kühlen bis es ein wenig betäubt ist.

• 0
    Antwort von gokccccceeeee40 gokccccceeeee40

Gewöhn dich an die Schmerzen. Anfangs tut es weg, nach mehreren mal, ist es halb so schlimm... Was ich dir aber empfehlen kann, zupfe sie nicht so dünn, denn nach 'ner Weile wachsen die nicht mehr nach. Lieber bisschen dicker zupfen als nach 10 Jahren gar keine Augenbrauen mehr zu haben

• 0
    Antwort von Simpzon Simpzon

Immer in Wuchsrichtung zupfen. Und die Haut dabei "straff" halten. Vielleicht vorher kurz kühlen, falls du so empfindlich bist. Weiß nicht, irgendwie find ich Augenbrauenzupfen nicht schlimm...

• 0
    Antwort von leseratte05 leseratte05

zupfst du selbst oder gehst di zum Profi?

Kommentar von Maree MareeMaree

selbst

Kommentar von leseratte05 leseratte05

dann ist kühlen das beste, und nach ner weile hast du den bogen raus wie du zupfen musst das es nicht mehr so weh tut ich spreche aus erfahrung kannst aber auchprobieren erst mal zu rasieren(gibts spezielle Augenbrauenrasierer in der Drogerie) und dann wenn die Häärchen noch nicht so sehr nachgewachsen sind zupfst du sie

Kommentar von Maree MareeMaree

selbst

• 0
    Antwort von konny27 konny27

SCHÖNHEIT MUSS LEIDEN

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

mit der zeit gewöhnt man sich dran... wurde mir gesagt ;)

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Gesichtsdampfbad und immer entgegen der Wuchsrichtung.

• 0
    Antwort von greencat90 greencat90

wenn du die en paar mal gezupft hast merkst dus nicht mehr, aber am anfang musst du da durch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.