könnt ihr mir weiterhelfen?
Antworten (11)
-
1Antwort von
Questionmark93Questionmark93
Nein, nicht kühlen mit warmer luft befeuchten dann gehen die wurzeln leichter aus der haut!
Mit wasserdampf!
-
1Antwort von
HoneyForMoneyHoneyForMoney
vorher mit eiswürfeln "taub" machen bzw gut kühlen oder richtig mit fettcreme eincremen, ein bisschen einwirken lassen und dann zupfen
-
-
0Antwort von
gokccccceeeee40 Gewöhn dich an die Schmerzen. Anfangs tut es weg, nach mehreren mal, ist es halb so schlimm... Was ich dir aber empfehlen kann, zupfe sie nicht so dünn, denn nach 'ner Weile wachsen die nicht mehr nach. Lieber bisschen dicker zupfen als nach 10 Jahren gar keine Augenbrauen mehr zu haben
-
0Antwort von
SimpzonSimpzon
Immer in Wuchsrichtung zupfen. Und die Haut dabei "straff" halten. Vielleicht vorher kurz kühlen, falls du so empfindlich bist. Weiß nicht, irgendwie find ich Augenbrauenzupfen nicht schlimm...
-
0Antwort von
leseratte05 zupfst du selbst oder gehst di zum Profi?
Kommentar von
MareeMaree selbst
-
-
0Antwort von
greencat90greencat90
wenn du die en paar mal gezupft hast merkst dus nicht mehr, aber am anfang musst du da durch...
selbst
dann ist kühlen das beste, und nach ner weile hast du den bogen raus wie du zupfen musst das es nicht mehr so weh tut ich spreche aus erfahrung kannst aber auchprobieren erst mal zu rasieren(gibts spezielle Augenbrauenrasierer in der Drogerie) und dann wenn die Häärchen noch nicht so sehr nachgewachsen sind zupfst du sie