Hallo Leute !
Bin 17 Jahre alt und wollte mir mein Augenbraun zupfen ! Ich will sie einbisschen dünn zupfen . Wie findet ihr sowas bei Männer ??
Hallo Leute !
Bin 17 Jahre alt und wollte mir mein Augenbraun zupfen ! Ich will sie einbisschen dünn zupfen . Wie findet ihr sowas bei Männer ??
Wenn du´s richtig machst kein Prob wenn du´s falsch machst schwul
Lass es das erste Mal lieber bei einer Kosmetikerin machen, obwohl du männlich bist.
Bei manchen Männern schadet es nicht etwas sauberer zu supfen. Aber auf gar keinen Fall so fein wie bei Frauen
Gaaaanz schrecklich!!!
Wenn sie über der Nase zusammengewachsen sind, ist zupfen erlaubt, aber bitte nicht dünner machen fleh
kommt drauf an...es sollten schon 2 augenbrauen sein :-)
totlach Ich sag ja, der Bert-Style muss nicht sein...
haha =) Der hat hamma style :D
Wenn du es machst dann richtig xD geh am besten zu einem Frisoer
In allen arabischen Ländern lassen sich die Männer die Haare an den falschen Stellen im Gesicht entfernen, das hat etwas mit Körperpflege zu tun.
Dein Erscheinungsbild wirkt dadurch gepflegter.
Vielleicht solltest du es beim 1. mal von deiner Friseuse machen lassen.
sie sollten nicht so geschwungen sein und einen bogen haben wie die bei frauen, das wichtigste ist mir eigentlich dass auf der nase keine haare sind.
ich finds voll schwul!!
nicht schrecklich! Wenn sie aus der Form geraten(was bei fast jedem so ist) sollte man da schon ein bißchen nachhelfen
naya wenn si nicht gerade in der mitte zusammenwachsen..dann lass si so
Warum den =)
Warum ich es schrecklich finde? Woher soll ich das wissen... ich könnte mal eine Frage dazu posten ;-))
Viel Erfolg beim Zupfen ^^